Dienstag, 2. Dezember 2014

Mommymade - Longsweater Boys mit Fuchs

Mein 2. Probemodell möchte ich euch auch noch zeigen. Wie ihr sehen könnt, kann man sich prima recken, strecken und rumalbern ohne sich zu verkühlen.
Das Kuscheltier vom kleinen Schelm - ein Fuchs - brachte mich auf die Idee, endlich die süße Fuchs-Applikation von aennie zu probieren:
Schnittmuster:  "Longsweater Boys" von Mommymade Gr. 92
Applikation: der Fuchs von annie (Freebie) 
Stoff: dicker dunkelblauer Sweat, weiß-oranger Ringeljersey und Nickireste in orange & weiß
Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 4 Stunden
Empfehlung: ja!! Der Schnitt bietet viele Kombinationsmöglichkeiten: Kapuze, Schalkragen oder doppeltes Bündchen; seitliche Taschen, aufgesetzte Taschen oder Bauchtasche ...

Kommentare:

  1. Hab ja schon dein erstes Modell bewundert, dieses ist auch ganz toll geworden. Ich liebe Füchse!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Der Pulli ist ja sooo cool! Und von Aennies Fuchs kann ich einfach nie genug haben!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Würde meinen Jungs sicher auch sehr gefallen!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen ist der Pulli niedlich! Der siehr richtig super aus! <3

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Der Sweater ist super! Tolle Idee!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein genialer Sweater. Du hast den Fuchs von Aennie ganz toll in Szene gesetzt. Schlicht mit so schönen Details. Bin begeistert!!! Ich habe mal bei dir gestöbert und grad beschlossen....ich bleibe bei dir, da ich nichts mehr von deinen tollen Arbeiten verpassen möchte.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, der ist richtig klasse. Der Fuchs ist sehr süß und dein Schelmchen macht das ja super mit dem Modeln :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ist der toll geworden!!! Ich mag ja so kräftige Farben an den Kleinen. Warum nicht auch mal dunkelblau-orange! Einfach toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuuuper! Ich weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll mit meiner Begeisterung!

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Sweater und Modell ;-)
    Liebe Güße und Danke nochmals!

    AntwortenLöschen
  11. och ist der niedlich und der fuchs ist ja zu goldig ... ein toller pullover. passt super zu deinem räuber! bussi, bea

    AntwortenLöschen