Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mommymade - RaglanShirt "Sonne im November"

Die Farbkombination grau-gelb gefällt mir momentan sehr:
Schnittmuster:  Raglan-Shirt von Mommymade Gr. 98 
Stoff: gelber Wolken-Jersey & grau-weiße Ringel
Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 1 Stunden
Empfehlung: ja, unserem schlanken Kerlchen passt der Schnitt prima. Aber das Halsbündchen nähe ich nochmal straffer an ...

Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Und schwups ist er schon in der nächsten Größe angekommen. Wahnsinn :-D
    Danke für Deine Treue!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr passend für Deinen strahlenden Sohn. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Bilder Deines süssen Fratzes sehe, kann ich einfach nur immer lächeln, da geht einfach die Sonne auf ! Das perfekte Model für die tollen Shirts ! Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt! Ich stehe auch total auf diese Farben. Besonders senfgelb hat es mir angetan!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt, die Farben sind ein Traum.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen