Freitag, 5. Dezember 2014

Ottobre - Body "Kisuliini" als Shirt

Für das Finale der Shirtwoche habe ich den wunderschönen Hippu-Jersey von Paapii angeschnitten, den teuersten Stoff in meinem Regal.
Schnittmuster: Ottobre 6/2012.1 "Kisuliini" Gr.92/98 
Stoff: Paapii-Jersey "Hippu" von Dawanda, schwarz-weißer Ringeljersey
Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 1 Stunde

Änderung: auf Shirtlänge gekürzt & mit großzügiger Nahtzugabe zugeschnitten - der kleine Schelm wächst in Gr.98 rein -
Empfehlung: ja!! Mir gefällt die figurnahe Paßform, der Halsausschnitt & die langen Ärmel.

Kommentare:

  1. Aaaah die Hippus sind soooo toll, ich hab hier noch welche auf rot liegen. *gg*

    Dein Zwerg ist aber auch sowas von süß immer!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Shirt. Aus dem Stoff würd ich sogar für mich noch was nähen. Muss gleich mal danach suchen.
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen
  3. wow, irgendwann komme ich mal vorbei und knuddel euren kleinen Blondschopf. Echt süß! Der Stoff ist so cool !

    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Stoff! Den hab ich vorher noch nie gesehen. Gefällt mir ganz, ganz gut!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Hoffentlich passt der Pulli lange!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Sowohl der Schnitt, als auch die Stoffauswahl.
    LG Carolin
    www.cazcrafts.de

    AntwortenLöschen