Dienstag, 27. Oktober 2015

le-kimi - Strampler "Mikey 2.0" {Freebook}

Auf diesen Schnitt habe ich eine ganze Weile gewartet, da das Download während der Überarbeitung nicht zur Verfügung stand. Ich habe mich sehr gefreut, dass es rechtzeitig vor der Geburt des kleinen Glückspilz' fertig geworden ist:
Schnittmuster: le-kimi "Mikey 2.0" Gr. 56
Stoff: türkiser Pilzjersey, rot-weiße Bündchen
Schwierigkeitsgrad: leicht - Nähzeit: ca. 3 Stunden (Version mit Beleg) 

Empfehlung: Ein sehr schöner Strampler-Schnitt, die Paßform ist prima - auch für Stoffwindeln. Die Rückenlänge ist gut gewählt, denn durch die breiten Bündchen passt der Strampler ein bißchen länger.
Das Freebook gibt es in den Größen 56 - 92. Es enthält eine bebilderte Nähanleitung für 2 Varianten - mit Beleg oder mit Schrägband eingefasst.

Kommentare:

  1. Oh, der ist auch wieder sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden, und steht dem kleinen Zwerg ausgezeichnet :)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Sieht klasse aus! Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! So einen muss ich auch mal wieder nähen, bevor das Bubu aus den verfügbaren Größen rausgewachsen ist!

    AntwortenLöschen