Dienstag, 13. Oktober 2015

YvaR - Strampler "Warme Füßchen" {Freebook}

Wir schweben immer noch auf Wolke 7 *zwinker*
Ich bin ganz verliebt in den Wolkenjersey: Qualität & Farbbrillianz sind einfach phantastisch.

Schnittmuster: YvaR "Warme Füßchen" Gr. 56
Stoff: türkiser Wolken-Jersey von Swafing; Druckknöpfe von 3eXter
Schwierigkeitsgrad: mittel - Nähzeit: ca. 2 Stunden

Empfehlung: Ein Schnitt auf den ich gewartet habe! Mir gefällt die normal-schmale Paßform sehr (nicht so unförmig weit wie es bei Burda & Ottobre momentan trend ist) und Füßchen hat er auch noch = mein Strampler-Lieblingsschnitt für neugeborene Herbst-/WinterBabys!
Das Freebook gibt es in den Größen 50 - 68. Es enthält eine bebilderte Nähanleitung und hilfreiche Details wie z.B. Wickelöffnung, Druckknöpfe anbringen und 2 Varianten der Kanteneinfassung.

 

Kommentare:

  1. So ein süsser Strampler, und der Inhalt erst :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Sooo süß!!! Achso, der Strampler auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Mega, super niedlich! Der Strampler, der Stoff, der Zwerg! Süß!!!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Oh, wie süß dein Baby ist. Und der strampler auch. ich möchte mal wissen von was die kleinen träumen wenn sie so friedlich schlummern....
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus... die Wolken habe ich auch ganz viel vernäht... in 3 Farben. Bestimmt an die 3 Meter. Aber so langsam wird Zwerg für die Wolken zu groß ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Baby und Strampler sind ganz zauberhaft!! Den Stoff hab ich auch noch hier liegen, schwanke aber noch zwischen Strampler und Schlafanzug :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen