Dienstag, 25. April 2017

Ich packte unsere Koffer ... für Neuseeland

Liebe Leser,
schön das Ihr noch da seid! Seit der Geburt des Jüngsten vor 19 Monaten habe ich kaum Zeit für den Blog gefunden - das bißchen Freizeit habe ich mit Nähen verbracht: über 130 Teile sind in dieser Zeit entstanden! Waaas?!
Den Winter verbrachte ich mit der Reiseplanung unserer 2. Neuseelandreise und dem Nähen der Reisegardarobe für die beiden Jungs:
T-Shirts, Tops & kurze Hosen Gr.116
Jacke, Shirts, Sweathosen & Jeans Gr.116
T-Shirts, Bodys, kurze Hosen & Spieler Gr.80/86
Jacke, Mützen, Shirts, Bodys, Sweathosen & Jumpsuits Gr.80/86

In den nächsten Wochen möchte ich euch die Sachen näher vorstellen ...


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine beachtliche Kollektion. Sieht toll aus.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Sachen! Ich freue mich schon auf Details :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Da warst Du aber fleißig, das ist ja der Wahnsinn! LG sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Sammlung!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wundervolle Kolkektion. Wünsche euch viel Spass und Abenteuer auf Reisen.
    Und bin gespannt auf Details - vor allem zu den grossen Hosen.

    AntwortenLöschen