Mittwoch, 21. November 2012

Scaldaspalle [Schulterwärmer] *MMM*

Heute: Babymassage-Kurs
Outfit: bequem-sportlich, stilltauglich und "hitzebeständig"
Seit der Geburt trage ich hauptsächlich Tops, so ist das Stillen des ständig hungrigen Babys leichter - nur wird es jetzt zu kalt dafür.
Auf der Suche nach einem Shrug durchstreifte ich die städtischen Geschäfte und war hinterher frustriert ... gibt es nicht!! Statt dessen wurde ich fragend angeschaut ... ein Strickjäckchen vielleicht??
Auf der Heimfahrt erinnerte ich mich an ein Schnittmuster ...

Gute Vorsätze 2012: 5. La mia Boutique 7/2011, Modell 728:
Schnittmuster: La mia Boutique 7/2011 - Modell 728 in Gr. 44
Stoff: schwarzer Viskose-Jersey
Passform: perfekt & sehr bequem
Schwierigkeitsgrad: einfach, wenn man das Schnittpuzzle gelöst hat (oder italienisch spricht)
Nähzeit: 3 Stunden
Empfehlenswert: ja, absolut
 
Was die anderen Damen heute tragen, findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ein toller Schulterwärmer!!! So einen brauche ich auch noch. Die Schnittmusterquelle kenne ich noch nicht, muss ich mir gleich aufschreiben. Sehr schön!
    Einen tollen Tag wünsche ich dir!!!
    LG anthee

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Scaldaspalle" gefällt mir richtig gut.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. und .... für die verschiedensten tage und gelegenheiten tragbar ... toll.

    bussi, bea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich entdecke immer wieder tolle Geschenkideen für mich hier auf dieser Seite ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow total schön
    Sowas brauch ich auch noch, denn ich trage auch am liebsten Tops mit "was drüber"

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Könnte ich auch gut gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus, so ein bisschen Yoga-mässig! Viel schöner wie so ein oller Schlabberlook im Trainingsanzug ;-).

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh, du hast aber schon wieder eine tolle nach-baby-figur. :-)
    der shrug ist prima, da lässt sich auch der gebrauch von sommer-tops noch weiiiit verlängern.

    AntwortenLöschen