Dienstag, 26. August 2014

Pattydoo - Pumphose "Poppy" royalblau

Shirt: Ottobre 3/2013 No.9 "Brave fireman"
Hose: Pattydoo "Poppy"

"Sonne!" freut sich der kleine Schelm. Die schaute gestern leider nur kurz vorbei, so dass wir nach knapp 10 Minuten schon wieder vom Spielplatz um die Ecke nach Hause rannten ...
Schnittmuster: Pattydoo "Poppy" Gr.92 (Freebook)
Stoff: Pique-Jersey in royal & regenbogenbunte Bündchen
Schwierigkeit: einfach - Nähzeit: 1 Stunde
Empfehlung: Der Schnitt gehört zu den Lieblingsschnitten - passt perfekt, ist super bequem und macht einfach alles mit.

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Bei Euch sieht es wenigstens noch aus wie August...bei uns ist es irgendwie sehr, sehr herbstlich...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Kleiner hat ja auch ein sehr süßes Outfit an! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen