Montag, 18. Oktober 2010

ZOE in Love

Ratzfatz Recycling:Man nehme ein T-Shirt vom Flohmarkt (herrlich weicher Jersey, fast neu), Ringeljersey und ein bißchen Rüschengummiband und ... voila ...
das Töchterchen ist hochzufrieden!

Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder Zeit für aufwendigere Projekte habe. Zum Glück ist der eBay-Herbst/Winterklamotten-Verkauf fast geschafft (das frißt soviel Zeit)!

Kommentare:

  1. zoe in wundervoll, würde ich mal sagen!! tolles shirt, das wäre auch was für mich ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bettina, ein geniales Shirt und das ist doch bestimmt schon ein Lieblingsshirt geworden.

    liebe Grüße Heike

    hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub....

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir aber auch wieder sehr gut!
    LG.,Anne

    AntwortenLöschen