Sonntag, 31. März 2013

2013/13 - Sonnenschein-BabyShirt

Fröhliche Ostern!
Während wir sehnsüchtig auf warmes Frühlingswetter warten, enstand, passend zur Wolkenhose, noch ein Raglanshirt - Sonnenschein pur!
Schnittmuster: Ottobre 6/2012 No.1 "Kisuliini"; Gr.80
Die Idee mit den Ellenbogen fand ich bei "MaSveja" so toll, dass ich es in Babys Größe nachgebastelt habe.
Stoff: gelber Interlock & Wolkenjersey-Reste 
Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 2 Stunden
Empfehlenswert: als Shirt gefällt es mir ganz gut, die Ärmel wurden 2 cm gekürzt - es fällt ziemlich groß aus
Die Frühlingsjacke fürs Baby mit dem Arbeitstitel "Der Kater in Nachbars Garten" ist leider nicht mehr fertig geworden ...

Osterurlaub
Das Türgitter für die Küche ist endlich angekommen und der kleine Schelm, inzwischen 10 Monate alt, ist "not amused".  
Wir genießen die erste Ferienwoche und starten krankheitsbedingt mit 2 Tagen Verspätung in den lang ersehnten WinterUrlaub.
Nordsee - wir kommen!!

Noch mehr tolle Sachen für Jungs gibt es bei Made4BOYS.

Kommentare:

  1. Wow! Das Gelb ist ein Traum! Es leuchtet wunderschön und bringt super- Frühlingslaune. Mein Großer (4J.) hat sie gerade zu seiner neuen Lieblingsfarbe bestimmt und wünscht sich jetzt auch ein gelbes Shirt! Mach` ich doch gerne!
    Frohe Ostern und viele Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ist das schön, tolle farbkombi
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen