Mittwoch, 30. Mai 2012

WILLKOMMEN in unserer FAMILIE!


Kommentare:

  1. liebe Bettina und Familie,


    alles alles ♥Liebe♥ wünsche Ich euch zur Geburt von dem süßen Patrick.......hoffe du hast alles gut überstanden und dir geht es schon wieder gut......

    Eine ganz tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch
    ganz liebe Grüße
    HEike

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Baby!

    Jetzt ist Dein schöner Bauch zwar Geschichte, aber dafür hast Du nun einen süssen kleinen Jungen!

    Alles Gute für Euch.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen kleiner Mann!

    Und der Mama alle Gute zu dem kleinen Wonneproppen!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie konnte ich das nur übersehen?? Die allerbesten Wünsche an dich, den kleinen Mann und den Rest deiner Bande. Alles soll wunderbar klappen: Stillen, schlafen, spielen, schmusen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zu soviel Glück!
    alles Liebe für Dich und Deine Familie wünscht Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und Bruders! Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit aneinander.
    Der kleine Mann sieht so wonnig aus(da hattest du ja gut zu pressen ;) mein 3.Kind hatte ähnliche Maße) man könnte ihn direkt knubbeln. Hach....
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Euch allen aber natürlich besonders für den neuen Erdenbürger!!!!

    Ganz liebe Grüße, Anne

    PS.: bin etwas in Eile, melde mich bestimmt bald nochmal ausführlicher!

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch ein verspätetes Herzlich Willkommen in der Welt, kleiner Patrick!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir... der ist ja so süß!(und ich bin immer wieder faziniert,dass Kinder schon so "groß" auf die Welt kommen könne... unsere kleine Maus ist jetzt 7 Wochen und noch nicht annäherd so groß)ich wünsch euch alles Gute, lernt euch kennen und genießt die erste Zeit!
    Alles Liebe Kaddaa

    AntwortenLöschen
  10. Wenngleich mit Verspätung, entschuldige.
    Alles Gute für euch!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßer kleiner Mann! Herzlichen Glückwünsch zu Eurem kleinen Wonneproppen!

    Liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen