Dienstag, 5. Februar 2013

royalblaue BabyHose

Den wahnsinnig tollen blauen Stoff verdanke ich Sinje, die meine Begeisterung teilte und mir die Zuschnittreste von ihrem wundervollen Parfait-Kleid schickte - ganz herzlichen Dank dafür!!
Schau mal, was heute daraus geworden ist:
Schnittmuster: Ottobre 3/2012, Nr.8 "Koala"; Gr.80 
Stoff: royal/signal/ultramarin-blauer Feincord & petrol'e Bündchen 
Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 2 Stunden 
Empfehlenswert: jaaa! Ich bin immer noch begeistert (und kann gar nicht aufhören ...)

Noch mehr Inspiration findet Ihr bei Creadienstag und Made4BOYS!

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll! Du hattest Recht, dieser Stoff wollte einfach eine Babyhose werden. Ich bin begeistert!

    Allerliebste Grüße,
    Sinje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden die Hose ! Tolle Stoffauswahl !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tauschen klingt sehr gut ... ich schwinge heute Abend mal den Rollschneider und sortiere die Meterchen - schickst du mir deine Adresse?

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Hose ist das geworden. Die Appli gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen