Sonntag, 6. Oktober 2013

2013/40 - kuschlige ZwergenMützen

Mit Begeisterung habe ich mich diese Woche wieder an die Nähmaschine gesetzt: Es wurde allmählich Zeit für neue Herbstmützen! Morgens bei 3°C, da braucht der kleine Schelm etwas Kuschliges um die Ohren.
Schnittmuster: Schnabelina Zwergenmütze; Gr. 48 
Stoff: helltürkiser Nicki, innen kuschliger Microfur 
Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 45 Minuten 
Empfehlenswert: passt perfekt - immer wieder meine erste Wahl

Die kleine Rennsemmel
... genießt die ersten Herbsttage am liebsten zu Fuß, bloß mit dem Bremsen klappt es noch nicht so gut ... Heute hat er die Faszination von Pfützen entdeckt.
Die Fleischerin hat er mit "bitte-bitte" (Händeklatschen) und "danke" auch schon um den Finger gewickelt. 

Noch mehr tolle Jungssachen findet ihr bei Made4Boys.

Kommentare:

  1. Mei, wie süß :)
    Ich hab auch schon Herbstmützen genäht und werde sie diese Woche mal im Blog zeigen ;)
    Lg, napirai

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! Und die Farben der Mützen gefallen mir richtig gut. Die probier ich bestimmt auch bald mal aus.
    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  3. süsse mützen, süsse fotos :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen