Dienstag, 8. Oktober 2013

Refashion: SchlafanzugHosen

Den Vormittagsschlaf vom kleinen Schelm nutzte ich heute, um aus 2 T-Shirts & einer Yogahose drei Schlafanzughosen für ihn zu nähen:
Schnitt: Knuffelhose/Farbenmix Zwergenverpackung 2; Gr.86/92   
Schwierigkeitsgrad: einfach - Nähzeit: 3 Stunden 
Empfehlenswert: ein bißchen groß, aber schnell genäht

Noch mehr tolle Dienstagsprojekte findet ihr beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Sehr coole Hosen, die würde ich glatt in meiner Größe auch anziehen! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen: COOL!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja auch eine große freundin der t-shirt-nachaltigkeit :) aber drei an einem vormittag?! großartig sind die geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool das haben ich auch schon oft gemacht, Daddys T-shirt verwertet, vor allem wenn diese noch gut sind und nur die Achsel vom Deo so gelitten haben. Mein Sohn liebt diese Hosen.

    AntwortenLöschen