Montag, 15. Juli 2013

Montags-Model: begeistert

... von den lustigen Seifenblasen, die die große Schwester extra für ihn gekauft hat. Überhaupt stehen momentan Blubberblasen hoch im Kurs: Der kleine Schelm hat festgestellt, dass man aus einem Strohhalm nicht nur trinken kann ...
Hose: Ottobre 3/2013 No.7 "Easy piece"; Gr.92 
T-Shirt: Ottobre 3/2013 No.9 "Brave fireman"; Gr.80

Bei Fräulein Rohmilch's "My kids wear" könnt ihr sehen, was die anderen Blogger-Kinder heute so an selbstgemachter Kleidung tragen.

Kommentare:

  1. süss der Kleine...mein Kleinster ist ja auch ungefähr in dem Alter und da stehen SEifenblasen auch hoch im Kurs!

    lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß!!! Seifenblasen sind eh toll, egal in welchem Alter ;-)
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst!
    Auch hier werden Pusteblasen, wie Sohnemann sie nennt, von Klein und Groß sehr geliebt.

    Beste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Süss, natürlich wie immer!
    Aber bei diesen beiden Fotos habe ich heute zum ersten mal das Gefühl, dass er kein Baby mehr ist, sondern ein kleiner Junge mit eigener Persönlichkeit, Willen und Charakter. Ok, ein Junge ist er schon seit seiner Geburt ;-), aber weisst Du was ich meine? Sehr interessant, dass so zu entdecken.

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen