Sonntag, 27. Januar 2013

2013/4 - Kuschel-Wuschel-Babyset

In der letzten Woche ist eine ganze Menge entstanden: Das Geburtstagskleid, ein Probejäckchen und das Kuschel-Wuschel-Set aus dunkelblauem Microfur, helltürkisem Zottelfleece & Nicki, hellblau-blau geringelten & dunkelblauem Bündchen:

Asymetrisches Jäckchen
Schnittmuster: Chaqueta IRIS von Naii, vergrößert auf Gr.80

Nicki-Hosen
Schnittmuster links: Knuffelhose von Farbenmix - Zwergenverpackung II, Gr.74/80 ... viel zu groß!!!
Schnittmuster rechts: Ottobre 4/2011 City Mouse, Gr.74

Wuschel-Wendehose
Schnittmuster: Knuffelhose von Farbenmix - Zwergenverpackung II, Gr.74/80 verkleinert oben -4 cm, unten -2 cm

Schnee
gab es in der letzten Woche reichlich! Am Montag zuviel für den Schulbus - die durchgefrorenen Kids durften daraufhin zu Hause bleiben. Und auch der kleine Kerl war ganz fasziniert:

Kommentare:

  1. Wie süß der kleine Rennfahrer aussieht! Kein Wunder, bei dem tollen Outfit! Sehr schön!
    LG
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss! Der kleine Mann posiert ja schon richtig ;-)!
    Schnee scheint ihm viel Spass zu machen.
    Die Kombi ist wunderschön! Besonders gefällt mir der Effekt vom Zottelfleece an der Jacke.

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. boah ist das knuffig.......und cool schaut der kleine Mann darin aus.............☺

    glG Heike

    AntwortenLöschen