Samstag, 7. Dezember 2013

2013/48 - gelb, gelb, gelb sind alle ihre Kleider ...

Eine farbenfrohe Nähwoche war das! Draußen graues Schmuddelwetter, drinnen gute Laune - dank der Lieblingsfarbe meiner kleinen Nichte. Ich wollte gar nicht mehr aufhören ...
Shirt: Ottobre 1/13.10 "on the road" mit Kapuze von Ottobre 3/12 "Panda" Gr.92/Länge 98
Kleid: Farbenmix "Amelie" Gr.98
Stoff: dottergelber Fleece & Jersey mit weißen Punkten 
Shirt: Ottobre 1/13.10 "on the road" Gr.92/Länge 98
Kleid: Ottobre 4/13.14 "Princess Castle" Gr.92
Stoff: gelber Jersey & gelber Herzen-Jersey im RetroLook 
Schnitt: Schnabelinas Zwergenmütze Gr.48
Stoff: dottergelber Fleece, PunkteJersey & RegenbogenJersey


18 Monate
ist der kleine Schelm inzwischen - ein anstrengendes Alter, wenn Besuch kommt: Da schmeißt er sich bockig auf den Boden, jammert, motzt, kreischt, weil er ausnahmsweise mal nicht die Hauptrolle spielt.
Ganz anders allerdings, wenn wir Besuche machen: Neugierig zieht er los und spielt stundenlang im Kinderzimmer (mit den vielen unbekannten Spielsachen), wobei alles was Musik macht ganz besonders interessant ist.

Noch mehr süße Sachen für Mädchen findet ihr bei Meitlisache & bei Fans de ottobre 

Kommentare:

  1. ...wow,,,die Farben strahlen ja so richtig! Da hat sich deine Nichte eine gute Lieblingsfarbe gewählt - und du sie perfekt in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das macht wirklich gute Laune in der dunklen Jahreszeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen